Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir suchen aktuell nach einer Möglichkeit Euch schnell und einfach zu informieren.
Wir denken das ein WhatsApp Kanal das Mittel der Wahl sein kann. WhatsApp ist nun mal quasi die Standard Messaging- und Videoanruf-App.

Ich habe deshalb einen Kanal GTV Bremerhaven eingerichtet: https://whatsapp.com/channel/0029VaCzBm6DuMRomr4uK01j
Zu finden natürlich auch in der WhatsApp App Reiter Aktuelles und dann nach GTV suchen.

Bitte Teilt den Kanal.

Fragen dazu gerne an:  webmaster@gtv-bremerhaven.de

Grüße Wolfgang

whatsapp2

whatsapp1 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 whatsapp3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Platz und Raum Reservierungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Stützpunktverein