Mit einigem Respekt waren die GTVer um Mannschaftskapitän Lars Krüger in diese Begegnung gegangen. Immerhin hatte Werder den Tabellenzweiten TV Hanstedt, gegen den GTV im Auftaktspiel der Saison die Punkte abgegeben hatte , mit 9:7 am letzten Wochenende besiegt.
Umsomehr staunten ca 40 Zuschauer dass GTV nach den Eingangsdoppeln mit 3:0 in Führung lag. Besonders das relativ klare 3:1 von Klüver/Krüger gegen Dörr-Kling/Piotrowski beeindruckte. Nur Reifschneider/Odoje mussten über 5 Sätze gehen um den Punkt für GTV zu sichern.
Dass die Begegnung aber mit 6 Einzelsiegen seinen Fortgang und schnelles Ende finden würde, war wirklich nicht zu erwarten. Erstaunlich auch die klaren Ergebnisse in den Einzelspielen.

  • Depperschmidt/Rissmüller- Turhan/Voigt 3:0
  • Klüver/Krüger - Dörr-Kling/Piotrowski 3:1
  • Reifschneider/Odoje - Dietrich/Rathjen 3:2
  • Depperschmidt - Piotrowski 3:0
  • Klüver - Dörr-Kling 3:1
  • Reifschneider - Dietrich 3:1
  • Rißmüller - Turhan 3:0
  • Odoje - Voigt 3:1
  • Krüger- Rathjen 3:0

11.11.2012 Joachim Plesch

Platz und Raum Reservierungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30