Am kommenden Wochenende findet in Nattheim (Baden-Württemberg) das Bundesranglisten-Turnier der Damen und Herren statt. Zu dieser Veranstaltung treffen sich die besten Damen und Herren aus ganz Deutschland, um die Top 48-Sieger zu ermitteln.


Für das Bundesland Bremen wurden die Landes-Ranglistensiegerin der Damen Michelle Malkmus (Geestemünder TV) und der Zweitplazierte der Herren Yannick Klüver (ebenfalls GTV) nominiert. Yannick Klüver vertritt damit seinen Mannschaftskameraden Anton Depperschmidt, der die Landesrangliste gewonnen hatte, aber wegen seines Studiums keine Zeit für die Reise nach Süddeutschland hat.

 

Michelle MalkmusYannick Klüver

Fotos: Uwe Adler

Sicherlich werden Michelle und Yannick bei dem hohen Spielniveau der Gegnerinnen und Gegner kaum Siegchancen haben, aber eine tolle Erfahrung ist die Teilnahme an diesem Turnier der Spitzenklasse immer. Beide werden sich mit einigen Bundesliga-Spielern direkt messen können und dabei den einen oder anderen Trick abgucken. Immerhin vertreten sie das Bundesland Bremen und den GTV und werden auch ihren Spaß dabei haben.

Hier sind die Gegnerinnen und Gegner aufgeführt: http://www.tischtennis.de/topsport/termine/811


Jens Ennen

Platz und Raum Reservierungen

Oktober 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Werbung
Die GTV App
GTV App