Leichtathlet:innen im Erfolgsrausch
Was war das für ein erfolgreicher Tag.
Wir sind im Februar mit 10 Athlet:innen zum Hallensportfest nach Neuenwalde gefahren. Die Stimmung in der Gruppe war Super. Alle hatten schon vor dem ersten Start viel Spaß miteinander und so war von der Aufregung nicht viel zu Spüren. Es wurden von allen die 3 Disziplinen absolviert. Das heißt, wir hatten in der Summe 30 Starts. Zum Schluss der Veranstaltung kommt dann noch der 3 Runden Lauf als Massenstart. Das ist immer ein Ereignis. Da kam bei allen Anwesenden noch einmal richtig Stimmung auf. Und was soll ich sagen, der gute Zusammenhalt in der Gruppe hat sich auch auf die Leistung positiv ausgewirkt.
30 Starts – 14 mal aufs Treppchen – 4 mal den ersten Platz.
Das war Wahnsinn. Die Kinder können alle richtig Stolz auf sich sein, ich bin es.
Danke natürlich auch an die Eltern, die nie aufgehört haben Ihre Kinder anzufeuern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal.


Thorsten Schwebe

20240217 Hallensportfest Februar 2024

Platz und Raum Reservierungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30