Unsere GTV-Ü40 läutete gestern das Fußballwochenende beim OSC ein. In einem intensiven Spiel trennte man sich am Ende mit einem Unentschieden 3:3.

Heute waren unsere GTV-Wiesel bei bestem Wetter mit zwei Teams beim Festival beim TSV Wulsdorf am Start. Es durften viele Tore und auch der ein oder andere Sieg bestaunt werden.

Parallel waren unsere GTV-Frauen im heimischen Bürgerpark gefordert. Mit dem Habenhauser FV hatte man einen der Meisterschaftsfavoriten zu Gast und stand somit vor einem schweren Spiel. Unsere Mannschaft hat das jedoch nicht beeindruckt und so wurde eine klarer 3:0 Sieg eingefahren.Herzlichen Glückwunsch.

Am Nachmittag waren unsere GTV-Herren bei Bremerhaven United aktiv. Es war eine umkämpfte Partie und unsere Mannschaft hat sich gut verkauft. Am Ende stand es dann aber leider 5:3 für United.

Platz und Raum Reservierungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30