Ich sage „Tschüß“
Da ich mich nach nunmehr über 10 Jahren aus privaten und zeitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sehe, das Echo weiter zu betreuen, ist dies das letzte Heft, welches unter meiner Verantwortung gestaltet und gedruckt wird. Ich sage vielen Dank für die zahlreichen interessanten Berichte, die Ihr mir aus Euren Abteilungen zugesandt habt. Mein besonderer Dank gilt Jürgen Jakubczyk: Unsere Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt und mir immer viel Freude bereitet.Sollte jemand von Euch Lust an Gestaltung und Formatierung haben und sich berufen sehen, meine Arbeit fortzuführen, der melde sich gerne in der Geschäftsstelle.


Berit Böttger

Platz und Raum Reservierungen

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Stützpunktverein
Werbung
Werbung
Stellenausschreibung
Stellenausschreibung