Erhard (Erle) Helfers
Träger der goldenen Ehrennadel

Erle war ein ganz besonderer Mensch. Was hatten wir für ein Glück, dass er in unserer Mitte war. Mit seinem Lebenswerk – seinem GTV-Chor – hat er unser Vereinsleben jahrzehntelang mit vielen musikalischen Veranstaltungen bereichert. Er verfügte über ein ganz herausragendes und herzliches Engagement., für das er mit vielen Auszeichnungen geehrt wurde, unter anderem auch von dem Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland.

2. Der Bundespräsident und seine Lebensgefährtin Daniela Schadt mit Erhard (Erle) Helfers  1. Artikel in der NZ 7.1.2016  07. Urkunde für 60jährige Mitgliedschaft

Er wird uns sehr fehlen.

In Würdigung und Anerkennung seiner verdienstvollen Vereinsarbeit nehmen wir Abschied, wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Geestemünder Turnverein von 1862
Der Vorstand

Stützpunktverein
Werbung