Herzlichen Glückwunsch, C-Trainer Jannes !

Jannes Erhardt

Die Tischtennis-Abteilung des GTV hat einen neuen Lizenztrainer. Am vergangenen Samstag absolvierte Jannes Ehrhardt erfolgreich die Prüfung beim TTVN in Hannover und ist nun C-Lizenztrainer. Im Jahre 2016 hatte Jannes, der ja schon bei uns im Jugendtraining aktiv als Übungsleiter im Einsatz ist, zunächst einen C-Basis/Co-Lehrgang mitgemacht und so Lust auf mehr bekommen. So besuchte er dann den Aufbaulehrgang und den Vertiefungslehrgang mit insgesamt 120 Stunden Ausbildung in Hannover, zusammen mit einigen Aktiven, die er schon aus den Punktspielen oder von Turnieren und Meisterschaften kannte. So hat der Lehrgang Spaß gemacht, obwohl man dabei viel pauken musste. Auch die Prüfung war nicht einfach, aber dank guter Vorbereitung hat Jannes nun die C-Lizenz bekommen.

Mal sehen, welche neuen Übungen Jannes im kommenden Jahr ins Jugendtraining einbauen wird.

Jens Ennen

GTV Platz Kalender

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
Werbung