Aqua-Fitness ist zurück im Wasser

21 07 14 Bild zum Berichet Aqua Fittness

Aqua-Fitness Gruppe GTV Schwimmen; Foto: Unbekannt

Nach einer 7-monatigen Zwangspause sind die Mitglieder der Aqua-Fitness unter der Leitung von Ilka Heyen gesund und munter am 25.05.2021 zunächst mit Trockenübungen auf dem GTV-Platz zurück ins Training gestartet.

Doch nur 4 Wochen später kam die erfreuliche Nachricht: Wir dürfen wieder ins Wasser!

Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und sind sofort wieder ins feuchte Element gesprungen. Ilka sorgt nun seit dem 22.06.2021 mit vielen abwechslungsreichen Übungseinheiten dafür, dass wir die über Monate verloren gegangene Kondition innerhalb kürzester Zeit wieder auf Vordermann bringen konnten. Weiter so! Auf dem Foto ist ein Teil der Truppe zu sehen, die mit Spaß das kühle Nass genießen. In den Sommerferien findet kein Training statt, da das Bad 3 die Zeit zur Revision nutzt, aber ab den 07.09.2021 werden wir uns dann (hoffentlich!!!) wieder in die Fluten stürzen.

Katrin

GTV Platz Kalender

August 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
Werbung
Werbung
Die GTV App
GTV App