Spiel der A-Jugend fällt aus, C-Jugend spielt

Der viele Nebel am gestrigen Samstag, machte den Fußballern gestern im Bürgerpark zu schaffen. Das Spiel der C-Jugend begann mit einer zwanzigminütigen Verspätung. Der Schiedsrichter des A-Jugend Spiels pfiff gar nicht erst an, sehr zum Unmut der aus Bremen angereisten Eiche Horner.

Die C-Jugend begann ihr Spiel gegen Surheide sehr druckvoll und ging in der 17. Spielminute verdient mit 1-0 in Führung. Torschütze war Luan Kastrati. Leider wurde das Team von Trainer Thomas Döscher in der Folge etwas unkonzentriert. Das hatte zur Folge, dass die Surheider in der 30. Minute zum Ausgleich kamen und in der 34. Minuten gar in Führung gingen. So blieb es auch bis zur Pause.

Oktay Aygogar schießt das 2-2, Foto: Lutz Jacob

 

Nach dem Wechsel erhöhten die Gastgeber wieder den Druck und kamen zu Möglichkeiten. Aber auch die Surheider blieben durch Konter stets gefährlich. In der 56. Minute vollendete dann Oktay Aydogar einen Angriff mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel zum 2-2 für die Geestemünder. Danach plätscherte das Spiel etwas vor sich hin, die Trainer beider Teams wechselten durch. Die Entscheidung fiel dann in der 67. Minute mit dem 2-3 für die Surheider. Die Mannschaft von Trainer Döscher bäumte sich gegen die Niederlage zwar noch einmal auf, blieb aber erfolglos.

Wann das Spiel der A-Jugend nachgeholt werden soll, steht derzeit noch nicht fest.

 

Platz und Raum Reservierungen

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31