Ferientraining Sommerferien 2014

 Wir bieten in den Ferien jeden Mittwoch um 19.15 Uhr ein Training im Mehrzweckraum/Spiegelraum im GTV-Heim, In den Nedderwiesen 3, an. Das dauert bis ca. 21 Uhr, die Gaststätte im GTV-Heim ist an den meisten Tagen auch geöffnet. Eventuell kommt ein weiterer Termin am Montag dazu, aber das wird derzeit noch geprüft. Duschen und Umkleiden sind im Kellergeschoss vorhanden.

Millenniums-Lehrgang und Karate-WM 2014

Ich werde gerne noch einmal eine Sammelbestellung für den Millenniums-Lehrgang und die Karate-WM starten. Deshalb teilt mir bitte bis 30.7. mit, ob ihr ein Ticket bestellen wollt. Das ist verbindlich und läuft nur über Vorkasse, da ich das nicht verauslagen werde.

Der Lehrgang findet vom 1.-3.11.2014 in der Halle 4.1 der ÖVB-Arena statt. Programm und später auch Informationen zu Prüfungen unter www.millenniums-lehrgang.com. Für die Teilnahme werden individualisierte Akkreditierungskarten erstellt, die ein Pass-Foto erfordern. Das bitte mit der Bestellung als JPG-Bild an mich. Der Lehrgang kostet 89 Euro, für Jugendliche 10 Euro weniger.

Tickets für die WM gibt es kaum noch für den Final-Samstag, wenige für den Final-Sonntag. Dort ist bereits eine Gruppe von uns dabei – der Rang ist aber ausverkauft. Weitere Bestellungen würden en bloc, aber nicht bei der ersten Gruppe sitzen. Info über Sitzplätze und Preise aufwww.karate2014.de. Bei allen Bestellungen benötige ich Name, Tag, Anzahl und Kategorie. Auch dies bi 30.7. und per Vorkasse. Ich empfehle auch den Freitag, 7. November, mit den Mannschaftsvorrunden, dem Finale der Karateka im Rollstuhl sowie der Eröffnungsshow und dem Einmarsch der Nationen. Am 9. November abends ist übrigens die Champions Night als Party für Nationalteams, Helfer, Orga, DKV-Granden und alle, die wollen für 39 Euro.

 Weihnachtsfeier 2014

Ja, es ist Hochsommer mit um die 30 Grad. Zeit, über die Weihnachtsfeier nachzudenken. Die soll am Freitag, 12.12.– vormerken – stattfinden. Ort wird noch nicht verraten ;-) Da man aber die Anzahl der Plätze buchen soll, bitte eine Rückmeldung bis 30.7., wer mitkommen will. Wird aber auch lustig.

Termine und News

Alle News gibt’s übrigens auf http://gtv-bremerhaven.de/unsere-abteilungen/karate/aktuelles.html unter Karate – Aktuelles. Termine gibt es hier

Vormerken (sind alle im Kalender auf der GTV-Webseite, der sich auch auf Smartphones, in Outlook und anderen Programmen einbinden lässt, und sind auch nicht alle Termine, die wir schon haben)

Bei Fragen könnt ihr mich natürlich auch jederzeit ansprechen, anrufen oder mailen.

Beste Grüße

Frank

Platz und Raum Reservierungen

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31