Mit zwei Mannschaften konnte die F-Jugend des GTV diese Saison an den Start gehen. Da diese Altersgruppe noch in der Fairplay-Liga spielt, gibt es keine Abschlusstabelle. Zurückblickend kann aber festgehalten werden, dass sich beide Mannschaften sowohl in der Winterhallenrunde, als auch in der Sommerrunde gut geschlagen haben. Highlights der Saison war die Teilnahme an dem Weser Elbe Cup (s. Bericht), als auch an vielen anderen Turnieren. Die beste Platzierung war dabei ein zweiter Platz beim Mc Donalds Cup des OSC Bremerhaven, und auch ein guter siebter Platz (von zwanzig teilnehmenden Mannschaften) beim Pfingstturnier von TuSpo Surheide.

F Jgd 2018 2

Zum Saisonende haben alle Kids noch mal alles gegeben, um beim Erwerb des Sportabzeichens für einen Trikotsatz, gesponsert vom BFV, für die neue Saison zu kämpfen – mit Erfolg! Mit Stolz für das Team konnte der Gutschein entgegen genommen werden:

F Jgd 2018 3

Euer Michael und Christian