GTV Bremerhaven

Die neu gegründete Jugendspielgemeinschaft GTV/FC Sparta kann einen  ersten Erfolg verbuchen. Mit einer kleinen Überraschung endete das erste Turnier der C-Jugend für die Jugendspielgemeinschaft  JSG GTV/ FC Sparta..

Bei dem leider verregneten 3. Turnierspieltag des GEWOBA Cups konnte sich die JSG GTV/ FC Sparta in der Vorrunde mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage über den 2. Tabellenplatz freuen. Im Halbfinale mussten sie dort aber leider eine Niederlage gegen den JFV Bremerhaven hinnehmen.

Bei dem anschliessenden Spiel um den 3. Platz hat die JSG GTV/FC Sparta dann aber durch eine fulminante Leistung ein 0:0 über die Zeit bringen können. 

Bei dem anschliessenden dramatischen 9 Meterschießen konnten sich die Jungs durch ein 3:2 den 3. Platz sichern.

Eine absolut grandiose Leistung der Mannschaft, die erst seit 2 Wochen miteinander trainiert. 

C Jgd Gewoba1

C Jgd Gewoba2