Die Ehrung der GTVer

Im Rahmen des Jahresempfang des Sports, zu dem der Senator für Inneres und Sport, jedes Jahr einlädt wurde Thorsten Schwebe mit einer Urkunde ausgezeichnet. Diese bekam er für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Oberturnwart seit 1989 im GTV und seit 1999 im Turnkreis Bremerhaven.

 

06. Ehrung für Thorsten Schwebe

Foto: Andreas Keil

Außerdem wurde das Organisationsteam des Buddelschiff-Turniers, bestehend aus Kalle und Peppi Zinn, Jo Wilke, Kai Creutzmann (alle GTV) und Sonja und Peter Szyfter sowie Helga und Manni Rimpler (alle SC Sparta) ausgezeichnet.

07. Ehrung Organisationsteam des Buddelschiff-Turniers

Foto: Wolfgang Cohrs

Hier gibt es weitere Bilder von der Veranstaltung.

Platz und Raum Reservierungen

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
Stützpunktverein